Referenzen für den Bereich: 
Zapfen & Thekenkraft

  • 20 Jahre Bierhaus Stade in Dortmund
  • mehr als 15 Jahre Stolzenhoff  in Lünen
  • verschiedene Schützenfeste
  • verschiedene Messen


Über 20 Jahre habe ich als Thekenkraft in der Erlebnisgastronomie Bierhaus Stade in Dortmund gearbeitet, da wo gute Laune und Spaß an der Tagesordnung sind.

In meiner langjährigen Laufbahn als Filialleitung  bei der Merkur Spielothek habe ich zahlreiche Events erfolgreich durchgeführt, wobei Koordination, Personalplanung und Budgetverwaltung in meinem vollen Verantwortungsbereich lagen.


Seit nunmehr 15 Jahren bin ich für die Firma Stolzenhoff erfolgreich als Thekenkraft zuständig. Hier konnte ich weitere zahlreiche Erfahrungen auf Grossveranstaltungen und Messen sammeln.







Referenzen für den Bereich: 

Warenverräumung & Merchandising

  • Lindt  Tischaufbauten und Regalservice
  • Bosch Werkzeugzubehör Disposition und Warenverräumung
  • Melitta Regalumbauten
  • dm Umbauten nach Layout
  • Ledvance/Osram Disposition und Warenverräumung
  • MTS und Intertec Disposition und Warenverräumung








Lindt gehört seit 6 Jahren zu meinem Aufgabenbereich dort bin ich erfolgreich tätig für die Tischaufbauten zu Weihnachten und zu Ostern. 

So wie für Sonderaufbauten und Regalpflege.


dm Umbauten nach Layout erfordern auch ein hohes Maß an räumlichem Verständnis. 

Diese Tätigkeit führe ich seit 9 Jahren erfolgreich durch.


Ledvance/Osram betreue ich regelmäßig seit 3 Jahren erfolgreich in Bauhäusern